Wie wird man ein Fußballspieler?

2 Antworten

Fußballspieler wird man, indem man Fußball spielt. Das muß kein Verein sein, schon gar nicht professionell.

Das kann eine Hobbymannschaft sein. Du kannst auch einfach mit ein paar Gleichgesinnten ein bisschen kicken. Du brauchst nur einen Ball.

Viel Spaß!

Hi, Egi53. ⚽️

........In dem man sich für Fußball mega interessiert, sich gerne sportlich betätigt.

Man gehe zu einem Verein in der heimatlichen Region, bittet um ein Probetraining, und los geht's, sofern es gefällt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️