Wie wird man ein berühmter Schauspieler wie z. B. The Rock?

3 Antworten

Um überhaupt erst einmal in dem Genre Fuß zu fassen, wäre ggf. der Besuch einer Schauspielschule empfehlenswert.

Hierzulande ist Schauspielerei z.T. brotlose Kunst, viele Schauspieler leben von der Hand in den Mund.

Sicherlich bieten Hollywood und Bollywood die besten Möglichkeiten für eine erfolgreiche Karriere.

"The Rock" hier als Vorbild zu nehmen, ist eher nicht hilfreich, dessen schauspielerisches Talent ist begrenzt und nicht der Grund dafür, dass der Mann diverse Filme gedreht hat.

The Rock ist vor allem durch seine Wrestling karrierte berühmt und auffällig geworden. Das lockt natürlich auch Film Studios an. Gleiches Schema wie bei John Cena

Dennis392
Beitragsersteller

Wenn man davon ausgeht das man mal Schauspieler werden möchte wie fängt die Karriere dann an?

Muss man davor eine Schule absolvieren oder wie ist dad ,

MrDemi  28.12.2021, 04:37
@Dennis392

Nach meinem Wissen geht man auf eine Art Schauspieler Schule ja. Danach spielt man aber erst kleine Nebenrollen. Es ist wie bei jeden Job... man arbeitet sich hoch. Es ist aber auch vom Vorteil wenn man schon Theater Erfahrung gesammelt hat oder in der Schule mal irgendwas Schauspielerrisches gemacht hat. Das mögen die Ausbilde - Stätten

Durch Talent, Glück und etwas Besonderem an dir, was die Firmen interessant finden.