Ist The Rock ein guter Schauspieler?

6 Antworten

Jeder film in dem er mitspielt ist im prinzip der gleiche film. Wenn du mir nur eine Szene zeigst wo er drin ist, kannst du diese szene in irgendeinen anderen film packen und es würde sinn ergeben.

Er ist ein guter Schauspieler er passt einfach in jede Rolle egal als lustiger Comedy Charakter wie in Jumanji oder als knallharter Actionheld wie in den Fast &Furios Filmen. Man kauft ihm halt jede Rolle ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien

Nein, Dwain Johnson ist ein muskulöser Hampelmann, dessen einzige Fähigkeit darin besteht, mit angespannten Bizeps etwas zu zerstören oder alberne Sprüche zu klopfen. Mag sein dass er Ausstrahlung hat, aber bisher hab ich keinen guten Film mit ihm gesehen. Außer vielleicht „Pain and Gain“, aber auch da spielt er nur einen sehr dummen Bodybuilder.

Na klar. Dwayne „The Crock“ Johnson ist ein guter Schauspieler ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sein ganzes leben reine schauspielerei und seine filme purer ernst