Wie wird man den ständigen Co-Channel ohne Namen los?

1 Antwort

Nie gehört von sowas. Dafür braucht man wahrscheinlich erst eine App oder ein Programm.

Mit vielen Routermodellen kann man die WLAN-Landschaft der Umgebung recht gut analysieren.

Welchen Router hast du genau? Hängen da noch irgendwelche Access Points, Repeater usw. zusätzlich dran? Welchen WLAN-Adapter oder WLAN-Karte hast du am PC genau? Welche Betriebssystemversion? Beschreib auch mal, was du mit Verschlechterung der Internetverbindung im Detail meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung