Wie wird man bestraft wenn man knallererbsen auf einem Schulgelände nutzt und welche Klasse sind knallerbsen?

2 Antworten

Knallerbsen sind so ungefähr Klasse 1-4 und dann erst wieder in der Oberstufe beliebt, so Klasse 10-13. (:p)

Zum Rest: Das entscheidet deine Schule oder der Lehrer selber, man kann damit tatsächlich andere verletzen, würde aber sagen das Risiko ist eher gering. Wird aber sicherlich keinem Lehrer gefallen.

Ich kenne die Hausordnung deiner Schule nicht aber ich bin mir ziemlich sicher das du mindestens nachsitzen musst.

Einfach nicht erwischen lassen.

LG