Wie wird man beliebt/ süß/ sympathisch?

4 Antworten

Es geht dabei um die Balance zwischen „Authentizität“ (zu dem zu stehen und das zu sein, was Dich ausmacht: Deine Werte, Dein Charakter, Deine Vorlieben, Dein Humor) und „Offenheit“ oder – Achtung: sehr altmodisches Wort – „Nächstenliebe“ / Menschenliebe:

Damit meine ich, dass es – um liebenswert zu sein – notwendig ist, neben aller „Persönlichkeit“ auch die Fähigkeit zu besitzen, auf andere Menschen zuzugehen und zu verstehen, was Menschen bewegt und was sie brauchen.

https://www.kontaktvoll.de/wie-werde-ich-beliebt/?cn-reloaded=1

vannop13
Beitragsersteller

Danke das hat mich echt aufgeheitert

Frag Freunde die können dir helfen ansonsten Klamotten style ändern mit den coolsten abhängen und mehr feiern gehen dann kommt alles von alleine zum Vorschein

Bleib dir selbst treu verbiege dich nicht für andere... Denk an das was du alles schon geschafft hast 💪🏼😊

Indem man sich nicht verstellt..wer krampfhaft süß/sympathisch/was auch immer seib will, ist einfach nur peinlich.