Wie wird man Babysitter ohne Erfahrung?

4 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle erstmal mit einem Kind aus der Verwandtschaft ausprobieren ...und dann merkst du schnell ,wo man nein sagen muss und was man macht ,wenn es anfängt zu weinen und wie man es beschäftigen kann und sowas alles .Ich babysitte zurzeit 5 Kinder ,die alle Geschwister sind ..da gibt es ab und zu natürlich Streit aber man muss dann einfach versuchen Lösungen zu finden.Am Anfang fiel mir nein sagen total schwer weil ich einfach Angst hatte das die dann sauer werden und anfangen zu weinen ..aber du kriegst das schon hin ..viel Glück

Hi.
Ich bin auch babysitter.
Ich habe einen Zettel in so einem laden ausgegangen. Oder du guckst, ob andere ein babysitter suchen.
Lg

Wie alr bist du denn?
Ab 13 oder 14 jahren gibt es Babysitterkurse in denen du alles wichtige lernst.
Lg

Garnicht.

Kannst Zeitung austragen aber als unerfahrener solltest du die Finger davon lassen.