Wie wird man als Junge selbstbewusster?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um selbstbewusster zu werden, musst du anfangen dich selbst du akzeptieren und zu mögen und dich nicht mit anderen zu vergleichen.

Magst du deine Haare nicht? Geh zum Friseur. Noch keinen richtigen Style? Such dir auf Pinterest Outfit Ideen.

Und denk positiv, positive Menschen sind öfter selbstbewusster und lassen sich nicht schnell unterkriegen.

Wenn du mehr Tipps willst, schreib mir ruhig privat^^

BlueStar13577  12.09.2024, 11:07

Denk aber nie du seist besser als andere, das macht dich schnell arrogant