Warum haben vernünftige und selbstbewusste Jungs es so schwer eine Frau zu finden?

12 Antworten

Du bist kein Idiot der alle anbaggert, mit Kohle um sich wirft (geliehenes Geld oder Schulden) und behandelst Frauen nicht wie Dreck.

Ist bei mir dasselbe und anscheinend gibt es keine gescheiten Frauen mehr, auch wenn das immer wieder betont wird, dieses Deckel und Topf geschwafel ist der größte Mist den es gibt.

Bleib wie du bist, wenn es die richtige ist kommt die Magie von selber.

AndreiMihai
Beitragsersteller

Ich suche halt eine Frau wie ich. Ich bin eher ein Loner von der Art her

Hej,

also wenn du wirklich selbstbewusst und vernünftig bist, dann brauchst du vielleicht nur einen kleinen sozialen Anstubs :)

Wenn du ein Mädchen ansprichst, dann könnte sich natürlich auch etwas entwickeln. Wenn du allerdings nur darauf wartest, dass jemand DICH anspricht, könnte das noch etwas dauern, weil es eben viele Frauen gibt, die selbst nicht sehr offen bei sowas sind. :/

Falls du noch mehr Hilfe brauchen solltest, kannst du dich auch sehr gern bei mir melden. :) Ich habe schon vielen meiner Freunde zu Freundinnen verholfen und habe daher Erfahrung was das angeht.

Viel Erfolg :) Das wird schon

LG Levi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreiMihai
Beitragsersteller

Ich bin halt eher ein loner.

Eine Frau wie ich würde ich gerne finden

LeviLGBTQ  28.05.2021, 18:47
@AndreiMihai

Hej, ich kenne das sehr gut. :) Als ich noch jünger war, wollte ich ums Verrecken keinen Kontakt zu anderen Menschen und meine sozialen Kontakte sind extrem geschrumpft. Ich würde dir gern weiterhelfen, wenn du willst können wir ja auch Kontakt aufbauen :) LG

AndreiMihai
Beitragsersteller
@LeviLGBTQ

Gerne nehme ich Hilfe an. Aber wie kannst du mir helfen?....

Habe mir mal deine Antworten angesehen und was dir angeboten wurde.

Also offensichtlich willst du es nicht verstehen!

Frauen stehen auf dominante Typen( Alphas) .Das liegt uns schon in unserem Reptiliengehirn verankert. Warum? Weil so ein Typ früher die Frau eher vom Wilden Tier gerettet hätte. Und auf unabhängige Typen, weil sie sich weniger manipulieren lassen und überlebensfähiger sind aus der Sicht der Evolution.

Nett sein ist kein Selbstbewusstsein! Und ausreden suchen um es sich schön zu reden hat auch nichts mit Selbstbewusstsein zu tun!

Equality.... kommt vom Feminismus und basiert darauf, dass beide Geschlechter gleich sind/gleich sein sollten und gleiche Ergebnisse brauchen. Sind sie aber nicht. Männer neigen von Natur aus zu mehr Dominanz und kriegen leichter Muskeln und sind risikofreudiger. Alles im Durchschnitt gesehen. Wenn du dich mit der Evolution beschäftigst wirst du da drauf kommen.

Du wolltest eine ernsthafte Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lang Anwendung durch Bücher/Kurse/Seminare etc.

Woher weiß man denn, dass die eine suchen. Ich habe das noch nie einem Mann angesehen.

AndreiMihai
Beitragsersteller

Gut ich habe vllt den Titel falsch geschrieben 😅

Naja, also erstens solltest du ganz gut aussehen schätze ich.

"Aussehen zieht an, Charakter hält"

Und du sollst nicht zu krass dominant oder machohaft sein, das wirkt auch abstoßend finde ich. Solltest aber etwas dominant sein denke ich, hab mal was gelesen dass Frauen das cool finden xD Also kein Weichei

sollst gepflegt und was weiß ich sein.. also joa, das sind glaub ich ganz wichtige Sachen die mir spontan einfallen :DD

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

AndreiMihai
Beitragsersteller

Ich bin halt ganz neu in Sachen wie Dating. Ich war immer ein Einzelgänger. Nun will ich jetzt auch eine Freundin haben.

Ich bin nicht schüchternd und bin auch ganz selbstbewusst...

Aber wie soll ich anfangen 😅. Ich suche eine introvert Frau wie ich....