Wie wird Gutefrage im Jahr 2088 aussehen?

2 Antworten

2088 haben die Menschen Neuroimplantate.

Die müssen dann nur noch eine Frage denken und bekommen in Echtzeit die Auswahl zwischen:

a) selber nachdenken (hoffentlich)

b) KI-gestützter Antwort

c) sämtlichen Suchergebnissen im Web

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Warum 2088? es hätte doch auch eine nicht nationalsozialistisch angehauchte Jahreszahl sein können,

mir ist ja auch aufgefallen wie 2018 von einigen genutzt wurde Piëch wollte Volkswagen (von Adolf Hitler gegründet) in diesem Jahr zum größten Autohersteller der Welt machen (Weltherrschaft) und Gauland schrieb 2018 ein Gastbeitrag in der FAZ mit vielen Bezügen zu Adolf Hitler oder die Bild besuchte 2018 den gebürtigen Alexander Adolf Hitler (Großneffe von Adolf Hitler) in den USA