Wie wird gutefrage aussehen wenn gutefrage Level 100 ist?

Velbert2  19.12.2023, 11:24

Hat das überhaupt schon jemand geschafft? Das Höchste, was ich bislang gesehen habe ist Level 83.

Sizpo
Beitragsersteller

Ich habe jemanden gesehen er war Level 95 und ich weiß nicht wie Level 100 aussieht aber ich habe da ein Stern gesehen ich glaube er war Level 100

12 Antworten

Statt einer Zahl wird ein Stern zu Dir angezeigt.

Das heißt, Dein Level kann danach nicht mehr ändern, aber Du kannst trotzdem mehr Punkte sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ein Weißer Stern mit blauem Hintergrund erscheint anstelle der Levelzahl.

Bislang haben

  • Deichgoettin
  • OpiPaschulke
  • Almmichel
  • Kami1a, UserMod Light
  • JZG22061954

Level 100 erreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Man bekommt dann einen Stern angezeigt, anstatt der entsprechenden Zahl im Level.

Ansonsten gibt es da keinen Unterschied.

Dann erscheint ein blauer Stern nach “Level 99”, den bisher nur 5 User erreicht haben

- Deichgoettin

- almmichel

- JZG22061954

- Kami1a

- OpiPaschulke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Man bekommt nur einen weißen Stern auf blauem Grund. Mehr ändert sich aber nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓