Wie wird es mir egal, was andere über mich denken?

13 Antworten

Versuch zuerst ein bisschen ruhiger zu werden... schaff es Leuten auch mal nicht ins Gesicht zu schauen wenn sie andir vorbei gehe... starre einfach ins leere. Wenn du dannauch nochso denken kannst (kommt mit dem Blick von selbst) ist es dir egal was andere von dir denken weil du noch nichtmal auf sie eingehst... einfach ignorieren (-_-) Ich glaub mehr hab ich dazu nicht zu sagen...

Immer wieder Gerne... Toothwitch

-> selbstbewusster werden, dh -> zu dir stehen

lg: doll (:

Ganz egal ist es den wenigsten Menschen, dazu sind wir zu sehr auf das Wohlwollen unserer Mitmenschen angewiesen. (Rudeltiere halt). Aber sieh dich doch mal um, wieviele Menschen trotz ihrer Schrullen und Merkwürdigkeiten geliebt und respektiert werden! Den Rest erledigt das erwachsen werden, je älter du bist umso mehr kommst du mit dir selber ins Reine und legst nicht mehr soo viel wert darauf was Fremde über dich denken.

mh schwierig denke daran: -jeder Mensch ist einzigartig und somit eben anderes - jeder hat ein Recht auf die eigene Meinung und diese auch zu vertreten - jeder hat Dinge die er nicht gerne preisgibt das ist normal Geheimnisse sind normal -Lass die reden sollen die doch lg

Du wirst es nie allen recht machen können... immer werden manche dich mögen und manche nicht. Genau, wie du manche magst und andere nicht. Und deshalb ist´s doch völlig in Ordnug , wenn einige dich doof finden, das ist normal und manchmal nicht einmal etwas Persönliches...und kann sich jederzeit ändern. Sicher findest du auch mal jemanden doof ohne wirklich zu wissen warum eigentlich. Also nimm´s leicht und kümmere dich nur darum, dass DU dich magst.