Wie wird ein Nasenpiercing gestochen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

darf nicht mit Pistole gemacht werden, hat mir mein piercer extra gesagt. dass das unverantwortlich ist. und jeder der behauptet es würde nicht weh tun lügt sowieso. grade nase tut weh. aber wenn man ein piercing will weiß man das und nimmt dafür hin. AUF JEDENFALL MIT NADEL!! Bei der pistole werden auch einfach stecker von ohr benutzt die völlig ungeeignet dafür sind!!

anonlikestrains  20.09.2012, 20:20

Auch fürs Ohr ist die Pistole ungeeignet.

Beim Piercer wird es nicht geschossen, sondern mit einer Nadel gestochen! früher (viell. ist das heute noch so) gab es Leute die es auch geschossen haben (wie beim ohrloch) - stechen ist aber die bessere variante!

Wenn du auf unprofessionelles Schießen stehst, bei welchem der Knorpel zermatscht wird und in der Regel Entzündungen/Einkapselungen vorprogrammiert sind - dann lass es bei einem Juwelier oder auf dem Polenmarkt machen. Handschuhe, Desinfektion und Sterilisiertes Material und Hygienisches arbeiten darft du dann aber nicht erwarten. Mit Piercing hat das aber auch wirklich absolut nichts zu tun.

hey

du kannst dir das nasenpiercing entweder mit pistole oder nadel machen lassen.

allerdings würde ich dir empfehlen es unbedingt mit der nadel stechen zu lassen!!! das risiko einen nerv oder sonstiges zu treffen ist so viel kleiner.

eine pistole schiesst nähmlich meist ungenau (deshalb passiert es nicht wenig dass es etwas 'falsches' trifft)

wenn du es jedoch stechen lässt wird es sauber gestochen & du hast später meistens keine probleme mehr damit (vorausgesetzt du gehst zu nem profesionellen piercer & du pflegst das piercing richtig)

lg ;D

Das wird mit Pistole und mit Nadel gemacht kommt ganz drauf an wo du es machst. Tut aber beides nicht weh.

Meine Freundin hat sich machen lasssen und sie ist 13! Sie ist einfach nach Polen gefahren. Dort machen sie es billiger und sauber! Aber es ware schon gut falls du noch nicht volljahrig bist das deine ältern einverstanden sind ;)

Gwendoline1810  28.08.2010, 14:22

TUT mir ja leid aber sowas unverantwortliches hab ich noch nie gehört! Kannst doch nicht Jemande empfehlen nach polen zu fahren für sowas!!

domscorpion  30.08.2010, 09:37
@Vampiriwona

Ein Nasenpiercing / Nostril kostet bei uns 30,- Euro inkl. Stecker und MwSt. - Ist aber sicher wirklich rentabel von z.B. Köln, nach Polen zu fahren, weil es in Polen billiger ist. Oh Mann . .

Vampiriwona  01.09.2010, 16:07
@domscorpion

naja sie wohnt in Berlin ist jetzt nicht soo schlimm und da kostet es umgerechnet c.a. 7 euro also finde ich loht es sich... Und da ist auch hygenisch und wenn du mit elternteil da bist fragen die nicht mal wie alt du bist...