Wie wird ein fertiger PC geliefert?

6 Antworten

Brauchst nur die innere Transport Sicherung entnehmen und das Ding ist einsatzbereit.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

naaman  11.10.2022, 07:28

"...und das Ding ist einsatzbereit."

Nun ja, Windows wird max. nur vorinstalliert sein.

Usj89  11.10.2022, 11:26
@naaman

Ja er lässt sich aber ohne was zusammen zu bauen einschalten....

Actuaid
Beitragsersteller

Danke dir!

Hey dein PC kommt nach der Lieferung Fertig an :)

Also Auspacken ----> Alles einstecken ----> Computer Starten und Fertig :)

MfG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte aus der Bestellung hervorgegangen sein. Es sei denn, du hast nicht alles genau genug durchgelesen.

Ein fertiger wird vermutlich auch fertig geliefert.

Ich glaube du musst noch die GraKa einbauen, sonst ist der aber fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“