Gaming-PC? Dubaro?

4 Antworten

Generell Dubaro ist nur ein einfacher PC Hersteller der OEM Komponenten verwendet wie jeder anderer PC Hersteller auch. Wenn man angst hat einen PC selbst zusammen-zubauen ,es gibt Youtube Videos ,Freunde Bekannte etc., die beim Zusammenbau Helfen können. Es ist kein Hexenwerk mehr wie vor 20 Jahren.

Daher sehe von Dubaro ab. Kauf dir deine teile bei einem Shop wie z.B. Mindfactory.

https://www.mindfactory.de/

Es gibt noch andere Shops

  • Case King
  • notebookspilliger.de
  • Snogard
  • Reichelt
  • Conrad
  • Arlt
  • Alternate

Nur um mal eine Auswahl zu nennen.

Dubaro ist nicht alles.

Henning6835  26.06.2024, 10:12

Wo genau ist Dubaro ein OEM Hersteller? Irgendwie erinnert mich diese Antwort an Renecap

Für das restliche Budget kannst du noch weitere Lüfter und NVMEs verbauen lassen

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/White-Build-Ryzen-7-7800X3D-mit-RX-7900XT::7501.html

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Herrenbekleidun
Beitragsersteller

Danke aber leider mit eine amd Grafikarte ich mag AMD Grafikarte nicht so hatte früher eine damit war ich total unzufrieden trotzdem danke

Henning6835  26.06.2024, 10:55
@Herrenbekleidun

Dann kannst du am besten mal Dubaro anschreiben/anrufen ob du eine weiße 4080 oder eine 4090 verbaut bekommen kannst

Wenn dein Anspruch nicht gerade viel RGB & Weiß wäre würde eine 4090 ins System passen: https://geizhals.de/wishlists/2723579

So wirst du wohl mit ca 300-500€ Aufpreis rechnen müssen um die reinwandern zu lassen.

Wenn du explizit eine auf deine Bedürfnisse & Wünsche abgestimmte Konfig haben willst, schreib mich an & ich mache das gerne per Voice über Discord, da das ganze sonst zu lange dauert.

Ich würde ja bei Dubaro anrufen und mir von denen einen PC für dieses Geld zusammenstellen lassen. Das sind doch die direkten Experten für Gaming-PCs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung