Wie wird der Speaking Test bewertet?

1 Antwort

Hallo,

Ich weiß nicht genau, wie der Test bewertet wird. Aber ich kann dir trotzdem eine Sache dazu sagen.

Oft hat man ein viel schlechteres Gefühl, vielleicht kam es dir auch nur so vor und deine Prüfer haben es gar nicht so empfunden.

Tatsache ist, dass der Test vorbei ist. Man denkt gerne darüber nach, was man haben könnte, aber eigentlich bringt es dir nichts, dir deshalb Vorwürfe zu machen.

Das kann passieren, viele Menschen mögen keine Prüfungen und du weißt, dass du dein Bestes gegeben hast, um dich vorzubereiten.

Also ist alles gut.

Lass die Zensur jetzt möglichst ruhig auf dich zukommen, aber versuche besser, den Kopf frei zu bekommen, es bringt dir wirklich nichts, ewig darüber nachzudenken.