Wie wird der Name Selenay ausgesprochen?

3 Antworten

Bei türkischen Namen liegt die Betonung auf der letzten Silbe. Also wird bei Selenay das nay betont.

Selenay besteht aus zwei Wörtern. Einmal Selen = Botschaft/Nachricht und Ay=Mond ; zusammengesetzt bedeutet Selenay die Botschaft, wenn der Mond aufgeht

Der Name scheint aus dem türkischen zu kommen .. mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

PrincessAnnchen
Beitragsersteller

danke schön :)

Hey ich heiße selenay (: der name kommt aus dem türkischen und wir so ausgesprochen wie er auch geschrieben wird (: