Was sagt ihr zu ''Ela''?

4 Antworten

Hier würde ihn jeder als Eela aussprechen, also mit langem E und Betonung auf dem E. Wenn er anders ausgesprochen werden soll, dann muss man das wohl jedem erst sagen. Ich persönlich hätte keine Lust mein Leben lang jedem meinen Namen erst erklären zu müssen, das sorgt sicher oft für doofe Situationen wenn man jede neue Bekanntschaft erst mal auf eine Aussprachebesonderheit aufmerksam machen muss.

Viele würden das vermutlich für einen Spitznamen halten als Abkürzung von Manuela, Michaela, Raphaela usw.

Es gibt meiner persönlichen Ansicht nach auch dämlichere Namen, vergeben würde ich ihn aber nicht. Aber sowas ist Geschmacksfrage.

Hallo,

mit zwei "l", als "Ella", finde ich ihn schöner.

LG

Nein, eher nicht so..

Wetten- jeder wird fragen, ob das die Abkürzung für Michaela ist.....ubd dann entweder mit Doppel- L-oder einen anderen.

anonymous238
Beitragsersteller

uhm ne eine ferudnin von mir heißt ela (ausgesprochen ella)

Userhm  01.05.2021, 12:17
@anonymous238

Aussprechen kannst es , wie du magst-mit2,3,4, x L

Es bleibt trotzdem ela mit einem L

Wenn du schon die Kurzformen liebst...ELA....LEA?