Wie wird der Babybauch in Filmen gemacht/hergestellt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es sone Kissen. Die schnürst du dir um den Bauch, das gibt es in verschiedenen Größen. Ich finde leider kein Bild. Auf jeden Fall sieht man das in der Serie "Desperate Housewives". Das ist in der dritten Staffel wo Bree ihre Schwangerschaft vortäuscht, wenn du dieses Kissen mal sehen willst, wirst du wohl die ein oder andere Folge mal gucken bzw. durchspulen müssen, das sieht man dort zeimlich oft!

In der Umstandsmodeabteilung müssten Puppen mit solchen Bäuchen sein und die müsste man auch kaufen können

Ein Kissen ist schwer, das ann man kaum an seinem Platz halten. Ein Wasserball ist leicht und man kann ihn aufblasen, so dick man ihn möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal werden auch schwangere Frauen dazu gefunden die wirklich echt sind und schwanger aber es gibt auch solche aus Plastik. lg Celin001122

Madita98
Beitragsersteller

und wo bekommt man die aus plastik her?