Wie wird den Jet-Piloten nicht schwindelig?

2 Antworten

Beides ist der Fall. Zum einen ist das angeboren und zum anderen kann das auch trainiert werden. Übrigens betrifft das nicht nur Jetpiloten, sondern auch Piloten von kolbengetriebenen Flugzeugen und auch Hubschrauber und sogar Piloten von Segelflugzeugen

Und die haben eine Hose die aufgepumpt wird damit das Blut nicht zu stark in die Beine Sackt und man ohnmächtig wird

Luftkutscher  02.09.2022, 20:47

Diese Anti-g-Hosen wirken nur einem Blackout entgegen. Gegen den Schwindel nützen sie nichts