Wie wird man nicht so eingeschüchtert von Jungs?

2 Antworten

Das kenne ich. Früher war ich auch so. Wenn mich einer angesehen hat war es mir unangenehm, wusste ni ht wie ich mich verhalten sollte. Längerer Blickkontakt unmöglich. Auch ein vernünftiges Gespräch ging nicht. War dermaßen gehemmt. Das ist einfach Charaktersache. Es ist echt nicht einfach dagegen was zu machen. Bei mir ist es im Alter besser geworden, bin selbstbewusster. Denke mir oft.... Männer sind auch nicht anders. Denk dir einfach die Jungs sind genauso schüchtern und haben Ängste, genau wie du. Sehe sie nicht als etwas komplett anderes. Sind auch nur Menschen.

Im besten Fall kommt er natürlich auf dich zu :) Aber ansonsten sprich doch erstmal einen Jungen in der Stadt an und frage zb nach dem Weg XY. Um deine Aufregung zu nehmen, kannst du ja bei den nicht so gut aussehenden Jungs anfangen ;) Was du wissen solltest : Übung macht den Meister!
Viel Glück, schaffst du schon!

Larissa990
Beitragsersteller

hhahaa Hauptsache du hast copy paste gemacht! danke bro

Semih4405  10.05.2019, 21:25
@Larissa990

Konnte dem einfach zustimmen und genau das solltest du auch versuchen :) sag ich als Typ..