Wie wieder interessanter für Freund machen, damit er mich mehr zu schätzen weiß?

7 Antworten

wenn er dich nicht zu schätzen weiß ist es wohl der falsche freund.

Du schreibst die Lösung doch schon selbst! Nicht immer verfügbar sein und ihm nicht hinterherrennen. Lass ihn mal ein wenig um dich werben und kämpfen. Du bist doch immer da für ihn, dass macht nicht interessant, dass ist langweilig. Such dir Hobbys, geh mit deinen Freundinnen aus, hab nicht immer Zeit. Tu etwas für Dich!!!!!

Dich rar machen und ihm das Gefühl geben, dass sich auch andere für dich interessieren.

Ab und zu mal die kalte Schulter zu zeigen und nicht dauernd hinterher zu rennen kann durchaus attraktiv wirken.

IHN machen lassen. Und du mache dich rar.