Wie wie stelle ich meinen Epson Drucker xp-510 auf werkseinstellung zurück?

1 Antwort

Such mal die Rückseite nach einem kleinen Loch ab, die meisten Geräte haben für sowas einen Reset-Button, den du nur drücken kannst, indem du mit einer Nadel oder einer Büroklammer in das Loch reinstocherst. (Damit man ihn nicht versehentlich drückt).

Dennissiegen
Beitragsersteller

Guten Abend habe es ganz vergessen ich habe mich im Internet noch weiter schlau gemacht der tintenschwamm war voll es wären zu teuer gewesen den einzuschicken deswegen habe ich mir einen neuen gekauft ich bedanke mich für die Tipps