Wie wickelt man einen 8 jährigen?

5 Antworten

Einen 8 jährigen wickelt man wie ein kleines Kind. Hinlegen, alte Windel abmachen, intimbereich gründlich säubern, einpudern/eincremen, neue Windel unter den Po und zu machen. Wenn den kleinen dabei was ströt wird er das schon sagen.

Warum sollte man den denn wickeln? Und wenn er sowohl geistig also auch körperlich vollkommen gesund ist, dann kann er sich ja wohl auch selbst die Windel anziehen, sollte dies denn erforderlich sein.

Danyser
Beitragsersteller

Er hat blasen Problem und meine Tochter ist Babysitter und er will dass
Sie ihn wickelt

Hexe121967  07.09.2016, 10:32
@Danyser

wenn die mutter dazu keine anweisungen gegeben hat, dann wird der 8jährige nicht gewickelt und gut ist es. ansonsten wird ein grosses kind genau so gewickelt wie ein kleines kind. windel um den poppes und gut ist.

bendos75  07.09.2016, 10:32
@Danyser

Na dann schätze ich mal, nicht viel anders als bei einem baby auch. Und sollte dem 8-Jährigem dabei etwas nicht passen, dann soll er sie sich gefälligst selbst anziehen, denn dafür sollte er definitiv in der Lage sein.

garnicht! ein gesunder 8 jähriger sollte auf die toilette gehen können.

Also in dem Alter sollte man einen Psychologen auftreiben und einen Arzt, denn ein 8 Jähriger sollte in keiner Hinsicht gewickelt werden!

Eigenentlich gar nicht.

Ansonsten wie bei nem Kleinkind.