Wie wichtig sind meine LKs für die Zukunft?

3 Antworten

Mathe und Englisch sind wichtig für alle zukunftssicheren Studiengänge.
Damit hast du eine sehr gute Wahl getroffen.

Erdkunde ist ebenfalls ok, denn du musst ja mind. ein Fach aus dem Bereich nehmen.

Und dann als letztes noch Bio - das ist insgesamt eine sehr gute Wahl für dich!

Antonwagnecht
Beitragsersteller

Ich muss 3 Lks nehmen, darum geht Bio als letztes nicht

Die LK's will nicht so wichtig. Wichtig ist, dass du das Abi mit einer guten Note bestehst. Mach das, was dir am leichtesten fällt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Erdkunde und Mathe sind ebenfalls Wichtig für Meeresbiologie. Wenn den würde ich Bio mit Englisch tauschen.