Wie wichtig sind euch die Folgenden Stats bei einem Mann?🤓✌?

Louis624  14.07.2024, 11:15

Siehst du dich als Skibidi Rizzler Sigma Alphamale?

4 Antworten

Geruch und Stimme.

Charakter, Intelligenz, Humor.

Alles andere ist nicht wirklich wichtig. Vielleicht noch das Alter, ja, von 15 Jahre jünger bis 20 Jahre älter als ich

Intelligenz

Humor

Selbstbewusstsein

Empathie

Wertschätzung

Respekt

Kommunikationsfähigkeit

Es ist nicht zu 100% deine Schuld das du so geworden bist, vermutlich stecken viele schlechte Erfahrungen dahinter. Trotzdem musst du irgendwann akzeptieren das du dadurch in eine extrem kranke Idiologie abgerutscht bist und es nur mit einer Therapie wieder raus schaffst.

Eine Therapie ist, sowohl für dich als auch für viele andere incels, die einzige Möglichkeit jemals eine Partnerin zu finden.

Intelligenz, Humor & Selbstwert. Wenn all das vorhanden ist, sinkt die Wahrscheinlichkeit dramatisch, einen Incel ertragen zu müssen.