Wie wichtig ist Schlankeit für die Attraktivität einer Frau/Mann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Poppe.

Das Allerwichtigste ist immer der Charakter.

Was nützt es, wenn ein Mensch eine mega Figur hat, aber einen miesen Charakter. So jemanden findet keiner attraktiv.

Ich weiß aber, dass es genug Männer gibt, die auf weibliche Formen bei Frauen stehen. Sie möchten etwas zum Anfassen.

Ich selbst mag auch eher Männer, die nicht zu dünn sind. Mein Freund ist zum Glück nicht dünn, er hat trotzdem eine gute Figur und einen guten Charakter.

Ich möchte mich an jemanden ankuscheln, ohne gleich die Knochen zu spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
.... bzw abgenommen haben richtige Top Models waren ....die jeden Mann bekommen hätten

Als eine, die viel abgenommen hat fasse ich das mal als indirektes Kompliment auf. ;)

Joa tatsächlich klebten mit jedem verlorenen Kilo immer mehr Männer einem am Hintern. Ich muss auch sagen zu der Zeit war ich auch Single und offener für neue Kontakte. Seit ich vergeben bin, habe ich seitdem weniger Lust auf Kontakte und das merken die Männer. Wahrscheinlich halten sie mich für arrogant/abgehoben, weil ich oft abwesend oder aber genervt wirke, aber das ist mir ziemlich egal. :')

Den Männern liegt es sehr am Herzen, dass die Frau auch entsprechend attraktiv nach deren Geschmack ausschaut. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Ob es schlank, dick oder sonst was ist, ist wiederum Geschmackssache.

Ist für die meisten Männer sicher attraktiver, es gibt aber auch viele, dir lieber etwas mehr zum Anfassen wünschen.

Schlank ist für die Mehrheit der Männer ein wichtiges Attraktivitätsmerkmal, aber längst nicht für alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung