Wie wichtig ist euch eure Familie?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sehr wichtig 70%
Etwas wichtig 15%
Überhaupt nicht wichtig 7%
Nicht sonderlich wichtig 4%
Neutral 4%

6 Antworten

Sehr wichtig

Meine eigene Familie (seit fast 10 Monaten) ist mehr sehr wichtig. Der Rest nur zum Teil. Es gibt wichtige Menschen aber die einen sind mir tatsächlich wichtiger als andere.

Sehr wichtig

4 Geschwister mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen.
Bin ein absoluter Familienmensch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wachse in einer 7-köpfigen Familie auf 🥵😊
Sehr wichtig

Das Wichtigste überhaupt.

Sehr wichtig

Die eigene Familie ist mir sehr wichtig, meine Herkunftsfamilie hingegen nicht ganz so sehr! Aber wichtig ist sie mir auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Meine Familie verändert sich ständig. Also ist es nicht meine Familie, sondern ich bin familiär mit Menschen. Und das ist mir wichtig.