Warum ist vielen ihre Größe so wichtig?

Und wie wichtig ist euch (eure) Größe?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minderwertigkeitskomplexe aufgrund zu geringer Körpergröße lassen sich mit Taten kompensieren, die zu Respekt und Ansehen verhelfen. Einige hegen jedoch die Hoffnung, ihre Komplexe über weiteres Körperwachstum zu beseitigen.

Das ist ganz einfach: Die Körpergröße ist nicht
in allen Fällen unwichtig.

Abgesehen davon, dass allgemein viele Menschen einen großen Wert auf ihr und das Aussehen anderer setzen, findet ein Großteil der Frauen große Männer attraktiv(er). Ist wie mit dem Gewicht bzw schlank-sein-wollen bei den Frauen.

Weil die alle denken dass die Mädchen nur noch welche ab 180cm nehmen. Die verstehen nicht, dass sie sie eh nicht kriegen ;D.

Bin 183cm, könnte gerne noch etwas größer sein, einfach finde ich, dass es sich toller anfühlt.

Ich habe das Gefühl, dass das Aussehen generell vielen Personen wichtig ist. Einfach weil alle viel zu sehr auf die Meinungen anderer achten und das Gefühl haben nicht schön genung zu sein.