Stehen Jungs auf eher etwas dickere Mädchen oder dünnere?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal bemerkt, dass Jungs immer die Schlangen ja so toll finden, - und sich dann doch in diejenigen verlieben, die ein wenig mehr auf den Knochen haben? Man sagt das so, dass man schlanke mag, weil das auch jeder hören will.Das is in. Aber tatsächlich? Nebeneinandergestell finden Jungs die etwas griffigeren doch um einiges schöner, sie geben es wegen der Allgemeinheit nur nie zu.

johnny6969  11.12.2011, 20:12

völlig richtig

Achtung, weiblich Meinung (;

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nicht darauf ankommt, ob du besonders dünn bist oder so, sondern darauf, dass du gesund bist und auch so mit dir zufrieden bist. Wenn jemand von Natur aus eher zierlich oder bisschen rundlich ist, heißt das nicht, dass diese Person unattraktiv ist. Es muss zu dir passen!

was heißt kräftiger etwas dick (NICHT FETT) it nicht schlimm besser als so magersüchtige (wie esagt aber nicht fett) naja wie war das noch es kommt auf dioe innerenwerte an :D is doch egal du musst nur selbstsichersein und der erfolg kommt von alleine wenn du dir einredest du bist dünn und dich auch so verhälts findest du ruck zuck jemanden

also ich hab nen kumpel...der sagt immer bei zu dünnen Mädels "die muss man erst mal füttern!"... kommt aber ganz auf den geschmack des jeweiligen an...die einen mögens rundlich ...die andern klapper dürr... die nächsten lieber "normal"....

Das ist absolut unterschiedlich .Manche mögen lieber Mollige und andere lieber schlanke.Meistenz wollen Jüngere Jungs schlankere Mädchen .Wobei sie Glauben ein Mädchen sei zum angeben Da und müsse wie ein Model aussehen .Später wird das bei den Meisten nur am Rande wichtig sein ob ein Mädchen dem Schlankheitsideal entspricht. Und es wird gemerkt das ein Guter Charakter.Ein einander zusammenpassender Intellekt, sowie Ein funktionierendes Miteinander und ein zusammenpassendes Sexleben wichtiger ist. Ich hoffe das dir das deine Frage beantwortet