Wie oft cremt ihr euer Gesicht täglich ein?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habe im gesicht auch trockene haut und mach's 2x -- morgens und abends nach dem waschen. ginge bei mir gar nicht öfter, da ich make-up trage. abgesehen davon ist das auch nicht grad gut für die haut, wenn man's übertreibt... die haut hört mit der zeit auf, selbst was zu tun für die feuchtigkeit ;) weil sie ja immer von außen kommt (das ist auch der grund warum man bei fettiger haut auch cremen soll -- sonst fettet sie noch mehr)

du solltest dir also eher eine creme besorgen, die deiner haut entspricht als öfter zu cremen.

Ich creme mir mein Gesicht 2x am Tag mit stink normaler Nivea-Creme ein und habe keine Probleme mehr mit meiner Haut. Das sah anders aus, als ich die teuren Cremes verwendet habe.

Tinkerbell7  14.02.2011, 18:07

geht mir gleich. was ich experimentiert hab :D

Also ich habe sehr trockene Gesichtshaut. Ich Creme mich morgens mit Nivea Visage für trockene Haut ein und die hilft mir wunderbar. Abends nur normal reinigen das die Haut sich übernacht regenerieren kann.

ich 1x am tag meistens abends ..aber du hast trockene haut also würde ich mit ner normalen creme 2x am tag(frühs und abends vor dem schlafen gehn) oder creme für extra trockene haut dann nur 1x am tag

morgends und abends sowie immer wenn ich raus gehe bei starkem Wind. Ich nehm gewöhnliche Babycreme