Sollte euer Partner euch überlegen sein?

13 Antworten

Ich bin größer als meine Freundin, aber klein ist sie auch wirklich nicht. Ihr gefällt nach Aussagen gut das ich ein wenig größer als sie bin :)

In einer gesunden Beziehung sollte sonst alles wichtige im Gleichgewicht sein. Damit meine ich Einkommen, Entscheidungen, auch bei GV etc.

Wünsche dir alles gute♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

St5771
Fragesteller

Das stimmt gute Einstellung👍Viel Glück euch weiterhin. Wie groß seid ihr beiden denn?

Philipp916  20.05.2023, 15:35
@St5771

Danke dir🍀ich bin 1,70m und sie 1,65m. Wir sind beide 14

Bei Körpergröße ja. Ansonsten nein. Ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe.

Also von der Größe her schon, aber im Endeffekt zählt der Charakter.

St5771
Fragesteller

Wie groß bist du denn?

Nein. Er sollte auf meiner Augenhöhe sein.

Aber einen Mann aus der Unterschicht nehme ich nicht mehr, diese Typen waren meistens hinter dem Geld meiner Familie her.

St5771
Fragesteller

Wie groß bist du denn? Was machst du denn beruflich?