Wie wichtig ist es früh am Abend bereits schlafen zu gehen für den menschlichen Organismus?

2 Antworten

schlaf ist sehr wichtig deshalb ein Tipp: abends früh ins bett gehn und noch was lesen um etwas zu entspannen dann wird man von selber müde

...binn um 22 oder 23 ins Bett und wachte um 7 oder 8Uhr auf und ich merke mir geht irgendwie besser,....

genau so, wie du beschrieben hast solltest du es i m m e r machen, dann geht`s

dir auch in Zukunft gut mit dem Schlafen.