Wie wichtig ist es euch was eure freundin gelernt hat?

2 Antworten

Ich bin eine Frau - vielleicht ändert das was? Wichtig wäre mir - zumindest noch im jungen Alter und zu Beginn einer Beziehung - dass sie etwas macht, wovon sie alleine leben könnte. Sonst ist gleich zu Beginn eine Abhängigkeit da und das fände ich nicht gut für eine Beziehung ...

Wäre mir egal. Hauptsache sie macht das was sie glücklich macht und dafür sorgt dass sie auf eigenen Beinen stehen kann.