Referat; Mode Frankreichs?

4 Antworten

Welche französischen Modeschöpfer fallen Dir denn ein? (Zu einer Dame gibt es sogar einen Film!) Die Modestadt schlechthin ist? Welche Modenschau darf nicht unerwähnt bleiben? Der Artikel dürfte auch interessant sein... https://www.frankreich-info.de/themen/mode

- Erste Pariser Fashionweek
- Wie hat sich die Mode bis heute verändert?
- Wichtige Designer aus Frankreich

Vielleicht die "Mode-Clichees" also gestreiftes shirt, basken mütze und so zb.
aber auch pariser fashion week passt natürlich

dickefettepony  14.02.2017, 00:58

¯\_(ツ)_/¯ ivh hab nur vorgeschlagen was meine Lehrerin damals gefallen hätte. Der/die Fragesteller/in hat gefragt was man sonst noch so sagen könnte und das ist mir eingefallen. Meine Lehrerin fand das immer toll wenn man sowas mit eingebaut hat, aber vielleicht ist das ja ihre Eigenart (bzw die meiner Schule).

DaniGGa3  13.02.2017, 23:34

Ich würde das mit den Klischees definitiv nicht machen.