Wie wichtig ist es, etwas zu teilen, damit es Bedeutung bekommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Bereicherung wenn man Liebe und Gefühle teilen kann. Aber es macht einen auch verletzbar. Trotzdem tue ich es gerne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Hallo YManO830👋

Manchmal muss man nichts teilen, damit es Bedeutung bekommt, es gibt Dinge, die haben für mich allein eine Bedeutung, da muss ich andere nicht miteinbeziehen oder dran teilhaben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)