Wie wichtig ist bei deinen Entscheidungen die Meinung anderer?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128.

Selbstverständlich kommt es auf die Entscheidung an und darauf, worum es geht.

Ich habe aber inzwischen gelernt, dass es mein Leben ist und ich die Entscheidungen für dieses ganz alleine treffen muss. Ich lasse mir von niemandem hineinreden. Sollen die Anderen das tun, was sie für richtig halten. Ich tue das, was ich für richtig halte.

Trotzdem ist mir die Meinung meiner besten Freundin sehr wichtig, weil ich ihre Meinung sehr schätze. Sie wird mir immer ihre ehrliche Meinung sagen. Auf sie kann ich mich verlassen. Wichtige Entscheidungen bespreche ich immer mit meiner Freundin. Sie hat mir schon unendlich viel geholfen.

Trotzdem muss ich letztendlich für mich selbst entscheiden.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Weiß nicht, was meinst du dazu? ;) Spaß

Kommt darauf an. Normalerweise weiß ich es selbst, manchmal bin ich für eine Meinung dankbar. Wenn's einen weiterbringt, ist es doch gut. Find ich ganz wichtig im Leben.

WENIG WICHTIG, wenn meine Entscheidung deshalb eine andere Richtung einnimmt, die ich nicht wollte.

kommt auf deren meinung an wenn die schlecht ist L meinung

ich bin ein freier man