Wie wichtig Beziehung/Liebe?

2 Antworten

Mir ist eine Beziehung wichtig um uns gegenseitig aufzubauen.

Wie man das gewichtet muss halt jeder für sich selbst wissen.

Ich konzentriere mich gerade auch eher auf meine Karriere bzw. erhole mich noch von einer Trennung.

Ich brauche jetzt nicht auf Biegen und Brechen einen Partner. Mein Leben ist auch schön und glücklich ohne einen Partner. Irgendwann hätte ich zwar gerne wieder eine Beziehung - und zwar definitiv eine glückliche, weil alles andere ist Schwachsinn. Eine Beziehung in der ich nicht glücklich bin würde ich beenden, wenn man es zusammen nicht schafft ein schönes Beziehungsleben zu gestalten.

So gesehen: Eine Beziehung wäre schön. Es ist aber kein muss.