Wie wertvoll sind diese Porzellan Puppen wirklich?

3 Antworten

Wenn diese Puppen von einem bekannten Hersteller stammen und antik wären, hätten sie einen Wert, aber danach sehen sie nicht aus.

Diese Puppen wurden massenhaft hergestellt und werden deshalb auch in 100 Jahren nicht wertvoll sein.

Leider nicht viel, das sind sogenannte Sammlerpuppen, die auf dem Flohmarkt wenn man Glück hat gerade 10 bis 20 Euro bringen.

Und die andere

hier war ein stempel mit rf kollektion 1674 / 2000 - (Puppen, Porzellan)

Sylvi587  19.02.2024, 14:31

Ich habe die gleiche. Das ist sammelware die bekommt man für 25 Euro.