Wie wertvoll sind diese Münzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du Angaben für die verschiedenen Prägejahre und darin auch für die einzelnen Prägestätten:

https://de.ucoin.net/table/?country=german_empire&period=291

Japhgarrrn
Beitragsersteller

Danke

Ohne zu gucken, paar Euro jeweils.

Es kann aber auch sein, dass eine überaus selten ist, dann wäre sie viel mehr wert.

das sind so normale kursmünzen, die haben schon einen wert, sind ja auch aus silber

nicht viel, aber paar euro

manchmal werden von einer stätte aber nur sehr wenig geprägt, weil die schließt oder so

die wären dann richtig viel wert

musste du die einzeln googlen

Japhgarrrn
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Incello  06.08.2024, 13:39
@Japhgarrrn

die prägestätten sind immer die buchstaben darauf

musst einfach 1 mark 1914 A zb googlen

dann kommt schon was

ich sehe keine buchstaben, war dann anders

einfach 1876 1 mark googlen, das wird