Wie wertet ihr das?

5 Antworten

Ich würde das mal nicht zu hoch werten. Mit einem Daumenhoch hat er ihr eine sehr knappe und letztlich unverbindliche Antwort gegeben. Männer sind manchmal auch besorgt, jemanden zu verletzen, und immerhin war sie seine F+.

Solange also dort nichts sonst läuft, dann würde ich das nicht weiter beachten.

Er war single und hatte vermutlich Kontakte, jetzt solltest du ihn vertruen, was in der Zeit war muss dir egal sein

Bambi28
Beitragsersteller

Auch das sie vllt zusammen auf ein Konzert gehen?

FrauEule  15.03.2024, 08:14
@Bambi28

Wenn er so ehrlich ist und dir davon erzählt dann würde ich ihn vertrauen

Da musst du dir keine Sorgen machen, das bedeutet nichts weiter.

Nunja, er ist ja jetzt wieder mit dir zusammen.

Da stellt sich die Frage ob er immernoch so viel Kontakt mit ihr haben will.

Kümmert euch um eure Beziehung. Genießt es.

Sollte es irgendetwas geben, dass dich verletzt oder beschäftigt- sprich es an. Reden hilft da.

Das war ja offensichtlich eine Woche vorher. An dem Zeitpunkt wart ihr noch nicht zusammen. Du solltest dir nur sorgen machen, wenn er weiter den Kontakt zu ihr behält oder den Urlaub wirklich antritt, aber das sollte nicht passieren (im besten Fall)

Woher ich das weiß:Hobby