Wie werdet Ihr reagieren, wenn ihr (als Mutter) eure Tochter in flagranti bei einem Akt ungestümer Fleischeslust überrascht?

4 Antworten

naja, wenn sie alt genug ist, leise Tür schließen und sich freuen, dass das Leben weiter geht ;)

Wenn ich als Vater (Mutter werde ich dieses Leben keine mehr), meine Tochter dabei erwische, gebe ich dem Typen ein High Five und sag ihm er soll weiter machen. Meine Tochter sag ich dass sie bitte leiser stöhnen soll, auch wenn es gut ist. Danach mach ich Popkorn und beim gemeinsamen Filmschauen zu dritt reden wir darüber, wie stolz ich auf sie bin, dass sie nicht so geschwollen redet wie du.

Kommt auf das Alter an. Über 18 würde es mich nicht mehr interessieren. Umdrehen, gehen.

Unter 18, aber über 16, wenn er jemand ist der zumindest circa in ihrem Alter ist, dann würde ich nichts tun, sondern gehen, aber ihr am nächsten Tag eine Packung Kondome auf das Bett legen.

Unter 16 würde ich keinen über 20 bei ihr akzeptieren. Und ich würde mit ihr am nächsten Tag darüber reden und ihr gleich eine Packung Kondome in die Hand drücken.

Die Frage ist dann, liebt er sie, ist er treu, sind sie schon länger zusammen. Man gönnt es ihnen. oder ist ein bisschen eifersüchtig.