Wie werden wir als Nachbarschaft den Hausmeister los?

3 Antworten

was für ein sa* d*mmer Kommentar von:schleudermaxe, dass Mieter entscheiden welches Personal "er" sich leisten würde. Personal ist ein Hausmeister nur, wenn er eine Hausverwaltung ist, und dann ist das auch noch fraglich. Außerdem, wenn Herr oberschlau die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, weiß er ja, dass HM Kosten auf Mieter umgelegt werden können, somit leisten sich die Mieter den HM.
Ehrlich nicht jeder dürfte vermieten. Schande!

Ja klar! Oder die Genossenschaft oder was auch immer, direkt anschreiben. Eine Liste mit Unterschriften in den Anhang u d die Gründe, weshalb ihr unzufrieden seid.

So weit kommt es noch, dass meine lieben Mieter bestimmen, welches Personal ich mir zu leisten habe.

Kennt ihr überhaupt seinen Vertrag, hat er respektvoll zu sein und was genau soll das sein?

In der Schule haben die Eltern das ja schon abgeschafft, was die Lehrkräfte angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung