Wie werden meine Haare dicker und länger?

4 Antworten

Ich glaube regelmäßig Haare schneiden und selten Haare föhnen und glätten. Aber dünne Haare zu haben kann auch genetisch vererbt werden eine Freundin von mir hat auch ganz dünne Lockige Haare und ihre Mutter auch hoffe das es bei dir nicht der Fall ist :)

Um die Haare länger zu bekommen gibt es nichts!

Um sie voluminöser zu bekommen benutze mal das Shampoo von Fructis Pracht Auffüller.

Hätte nie gedacht das es was bringt aber mein Haar fühlt sich zumindest so an

Öl zeugs soll doch das Wachstum anregen...guck doch mal bei YouTube bei bibis beauty palace und co da gibts doch hunderte solcher Anleitungen:)