Wie werden meine Eckzähne spitzer?

4 Antworten

Also ich habe schon seit ich klein bin sehr spitze Eckzähne. Mein Zahnarzt sprach mich mal darauf an und ob ich viel Fleisch essen würde. Als ich mit ja antwortete und fragte warum, meinte er das würde zusammenhängen. Ich schätze, wenn sehr oft Fleisch ist, werden sie mit der Zeit einfach Spitzer. Vllt sind das aber auch nur meine Gene 😉 und ich finds cool, dass du an Werwölfe etc. glaubst☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von allein werden die nicht spitzer, da kannst du machen was du willst.

Ob ein ZA sie dir mit Hilfe einer zahnfarbenen "Füllung" etwas spitzer modelliert wage ich zu bezweifeln, besonders wenn du noch unter 18 bist, es würde auf jeden Fall recht teuer. Es gibt 8frag mich nicht wo) auch hochwertige Aufsatzteilchen für die Eckzähne, die werden mit Haftcreme aufgesetzt und halten ziemlich gut, so welche hatte mein Mann mal für Halloween und konnte damit auch normal essen. Sprechen ist schwierig wenn die Ecken zu lang sind und unten kann man eh nichts machen weil es sonst sehr stört.

CocoKiki2  23.03.2016, 21:20
CocoKiki2  23.03.2016, 21:23
@Outdoor96

haha, ja das kann sein. ich glaub neben mir wirkt ein vampir noch lebhaft.

Kannst gerne meine haben.... ich bin nicht wirklich begeistert davon Zähne wie ein Vampir zu haben... und zwar so richtige Spitze Hauer .... Not nice ...