Wie werden Klamotten richtig gepflegt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So warm musst du die Wäsche nicht waschen. 30 bis 40 Grad reichen vollkommen aus.

Nachhaltig, da aus komplett deutscher Produktion: Trigema.

LuezPB
Beitragsersteller

Bei 40° weiß ich net ob die Staubmilben gekillt werden, aber für die Wäsche wär das bestimmt besser.

Ich hab gesehen die "Change" Kollektion von Trigema ist eig ganz nice und ist auch net so unbekannt. Du kennst net zufällig noch andere Marken die so ne nachhaltige Sparte haben?

NaIchHalt09  08.02.2024, 17:11
@LuezPB
Du kennst net zufällig noch andere Marken die so ne nachhaltige Sparte haben?

Nö. Nur den heissen Tipp: Trigema solltest du in den Werksverkauf-Läden holen, dann sparst du gute 50%.

Wieso muss man Klamotten weg tun und neue kaufen? Das ist nicht nachhaltig. Weißes und Buntes zu trennen ist doch überhaupt kein Problem. Du wirst damit nichts lösen, außer einen Haufen Geld auszugeben für nix

LuezPB
Beitragsersteller

Ok also Klamotten im Wert von paar Hundert Euro an Leute zu Spenden die es sich nicht leisten können ist nicht nachhaltig, nur wenn man sie selber trägt?

Und ich geh net davon aus dass weiß und Bundwäsche zu trennen ein Problem ist, meine Frage bezieht sich darauf ob man mehr tun kann, z.b. Materiale trennen oder what ever