Wie werden die Zeugnisnoten der Gymnasiale Oberstufe (11.Klasse) berechnet? (NRW)?

1 Antwort

Unklare Fragestellung. Bei mir war das vorvorletzte Jahr vor dem Abi. normal, d.h. das Halbjahreszeugnis hat nur einen Zwischenstand gezeigt und am Ende wurden alle Noten vom ganzen Jahr miteinander verrechnet. Erst danach waren die 4 Halbjahre, wo man im gewissen Rahmen einzelne Noten recht unabh. voneinander in die Abi-Note zählen lassen konnte.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung