Wie werden die BahnBonus Punkte berechnet?

1 Antwort

Normalerweise erhält man nur einen BahnBonus Punkt je ausgegebenem Euro, wobei die BahnBonus Punkte für den aufgerundeten Betrag vergeben werden.

Die 267 BahnBonus Punkte können durch eine Sonderaktion entstanden sein. Genaues sollte den Bemerkungen zu entnehmen sein, alternativ hilft auch der BahnBonus Service weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Duncan371
Beitragsersteller

Ahh OK ich verstehe danke!🙂