wie werden die achseln richtig glatt?

auf dem bild sieht es sehr dunkel aus ist es in echt nt aber es geht eh nur um die haare bei meiner frage

3 Antworten

Wer helle Haare hat, hat diesen Schatten nicht. Durch Rasieren gekommst du das nicht weg. Dann musst du epilieren (Epilierer, Waxing oder Sugaring) oder lasern lassen (Diodenlaser).

Meine sind durch Lasern babypopoglatt geworden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Wachs oder Sugarpaste, also komplett entfernen nicht nur rasieren .

Durch das rasieren schneidet man die Haare ja immer an der dicksten Stelle ab, so wachsen die dann auch nach und dann sieht das so aus. Waxing hat auch den Vorteil das man mit "Glück" mal ein Haarfollikel komplett zerstört, sprich es wachsen mit der Zeit etwas weniger Haare bzw weniger dicht.

Manche haben da aber auch einfach von Natur aus sehr wenig Haarwuchs ..