Wie werden Cosmetics programmiert / animiert in Minecraft?

1 Antwort

Zuerst wird eine Mod erstellt. Eine Mod kann mittels Forge draufgeladen werden. Forge erlaubt es Mods, tiefer in die Programmierung des Spiel reinzugehen und andere Sachen darzustellen, sowie zusätzlichen Text, neue Objekte, als auch Modelle, die an Playern drangehängt werden, also Mods. Genaueres kann ich dir nicht sagen, aber googel mal nach "Forge Minecraft Programming". Viel Spaß beim Programmieren.

Außerdem musst du dafür Java können, und in der Lage sein können, Models mithilfe von Programmen wie 3DS Max zu erstellen.